Projekt "Offene Türen für alle"

Mit unserem Projekt "Offenen Türen für alle" wollen wir den Zugang zu unserer Kirche barrierefrei gestalten und auch den Platz vor dem Kircheneingang vergrößern. Dadurch eröffnen sich neue Möglichkeiten, um einladende Gottesdienste zu feiern.

Innerhalb zwei Wochen 4050 Euro Spenden !!!!

Herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender !!!

Es hat nicht einmal zwei Wochen gedauert bis wir unser vorläufiges Spendenziel erreicht haben. Igelsberger Spenderinnen und Spender haben 2050 Euro zusammengelegt und die Volksbanken Horb-Freudenstadt haben durch ihr Crowdfundingprojekt noch einmal 2000 Euro dazugelegt, so dass insgesamt 4050 Euro auf dem Spendenkonto eingegangen sind!

Insgesamt benötigen wir für das Projekt 8000 Euro an Spendengeldern. Es darf also weiter gespendet werden. Aber nachdem in unglaublich kurzer Zeit schon die Hälfte an Spenden eingegangen sind, sind wir zuversichtlich in den kommenden drei Jahren das Projekt finanzieren zu können.

Crowdfunding der Volksbank

Die Volksbank Freudenstadt-Horb verwaltet ein Spendenkonto für unser Projekt und legt zu jedem gespendeten Euro noch einmal einen Euro dazu.

... hier geht's direkt zu unserem Projekt auf der Crowdfundingplattform der Volksbank

... genauere Infos zum Crowdfunding der Volksbank

Informationen zu unserem Projekt "Offene Türen für alle"

In unserem Gemeindebrief erklären wir, warum wir dieses Projekt für sehr wichtig halten und wie wir es verwirklichen wollen.

  ....weiter zum Indobrief 

Eine kleine Bildergalerie zum Projekt

Damit man sich die Sache etwas besser vorstellen kann, haben wir einen Plan und zwei Bilder zu unserem Projekt zusammengestellt.

... zu den Bildern

3 Möglichkeiten unser Projekt finanziell zu unterstützen

In einem kleinen Flyer haben wir die verschiedenen Möglichkeiten zusammengestellt, wie unser Projekt finanziell unterstützt werden kann.

... zum Flyer